Wann kommt der Sommer definitiv?

1 Antwort

Das kann von mir aus so bleiben. Außer dem Dauerregen aber diese Hitze ist nicht zu ertragen, man mag sich nicht bewegen und hängt viel herum und sucht nach kühlung. Also der Sommer ist echt keine schöne Jahreszeit.

sherry1999
Beitragsersteller

Ja, so heiss muss es nicht sein das stimmt. Aber aufhören die ganze Zeit zu regnen könnte es echt mal.

BlackSoul818  19.06.2024, 11:15
@sherry1999

Ja so 2-3 tage kann von mir aus richtig heiß sein, dann mal wieder etwas Kühler oder mit Regen für die Pflanzen aber nicht über Wochen so brennende Hitze. Das wäre perfekt 😁