Wieso sitzen jeden abend leute draußen im garten im sommer und im herbst nicht mehr wollen die das jetzt ausnutzen weil sie wissen das bald herbst ist?

4 Antworten

Du bist ja fast so schlau wie Schörrlock Hohms. Man sitzt jetzt draußen, weils warm ist und das Wetter dazu einlädt, ganz im Gegensatz zum Herbst.

wollen die das jetzt ausnutzen weil sie wissen das bald herbst ist?

Die würden es auch dann ausnutzen, wenn sie nicht wüssten, dass "bald" Herbst ist.

Viele Leute ziehen es vor, bei angenehmen Temperaturen Zeit draußen zu verbringen. Das ist ganz normal und kein Grund, dich gestellt und künstlich aufzuregen.

Weil es draußen warm ist vielleicht? Im Herbst oder Winter bei 5 Grad macht nicht so viel Spaß draußen zu sitzen.

VanLorry  23.07.2022, 19:49

Halte ich nicht für plausibel. Ich denke eher, die wollen den FS nur ärgern!

ja, die nutzen das jetzt aus, weil bald der herbst kommt

vielleicht kannst du dich zu denen dazusetzen, und mit denen ein gespräch anfangen