Jetzt habe ich ein neues Problem?

2 Antworten

Tastensymbol zum Deaktivieren (je nach Alter des Laptops ein Symbol, dass wie ein kleiner Antennenturm oder wie ein Flugzeug für Flugmodus aussieht) wäre auch mein erster Gedanke.
Bei vielen Laptops (ca. 75 %), die mit dem gleichen Problem bei mir gelandet sind, war das WLAN einfach nur deaktiviert.

Zweimal war das Teil mangelhaft montiert, d.h. das WLAN Modul hatte keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bypass Trick"? Ich vermute mal, es geht darum, dass du Windows ohne Anmeldung und Internetverbindung installieren willst?

Wenn du bei der Installation kein Verbindung herstellen kannst, dann fehlt der ein Netzwerktreiber. Den müsstest du auf deinem Bootmedium hinterlegen und zu Beginn der Installation von Windows im ersten Schritt bei der Datenträgerauswahl installieren. Welchen Treiber du genau brauchst, findest du auf der Herstellerwebsite deine Mainboards.