Kein Wlan?

4 Antworten

Man kann auch ein Offline-Konto erstellen, auch "lokales Konto" genannt, was datenschutzrechtlich auch vernünftiger ist. Einfach alle Schritte wie in der Anleitung vorgegeben, durchführen:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-11-ohne-Microsoft-Konto-installieren-So-tricksen-Sie-den-OS-Installer-aus-30624755.html

Da dieser Artikel schon etwas älter ist, kann natürlich auch sein, dass dieser Trick von Microsoft vielleicht schon unterbunden wurde.. Aber probier's doch zumindest aus..

Woher ich das weiß:Recherche

Digga7361
Beitragsersteller

Dankeschön habe es. Habe danach die Treiber einfach so mit einem USB Stick bekommen war einfach. Danke

Im Gerätemanager mal schauen, eventuell alle Netzwerktreiber deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Digga7361
Beitragsersteller

Kann ich auf Windows 10 gehen und sagen ich habe kein Internet?

Digga7361
Beitragsersteller
@Jensen1970

Nein das ich vielleicht dieses Fenster überspringen kann

Digga7361
Beitragsersteller
@Jensen1970

Habe ja jetzt das neue BIOS vorher ging DOCP nicht auf 6400 MT/s mit Ryzen 7 7800X3D aber jetzt schon es hat wer gesagt das ich mich ja so schlecht mit PCs auskenne aber ich wusste das ich ein neues BIOS brauche wegen der Performance und das ich einfach nicht nicht mit so alter Software einschlagen muss. Anscheinend ist jetzt sie die dumme hahaha.

Digga7361
Beitragsersteller

Wie soll ich bitte so in den geräte Manager kommen

Nah1242  07.09.2024, 13:23
@Digga7361

Ich hätte es gewusst aber wenn du es nicht wissen willst… bitte

MarSusMar  07.09.2024, 14:05
@Nah1242

Was soll der Quatsch? ihrer frage fehlt lediglich das Fragezeichen aber es ist eine Frage.

Hast du das Lankabel wirklich im Router und im PC/Laptop? Wlan hilft dir hier vorläufig nicht weiter.

Digga7361
Beitragsersteller

Okay hab es jetzt geschafft mein Windows und alles läuft

Dir fehlt einfach den Treiber für die Netzwerkkarte. Kannst nochmal ohne Netzwerkverbindubg fortsetzen

Digga7361
Beitragsersteller

Kann ich auch einfach auf Windows 10 gehen ist das dann besser? Denke nicht

Digga7361
Beitragsersteller

Ich habe so eine WLAN Antenne und ein LAN Kabel ich mach mal die Antenne raus und LAN Kabel rein

Digga7361
Beitragsersteller

Was? Wie soll ich die Treiber bekommen?

Anson12  07.09.2024, 13:24
@Digga7361

Musst du eben unter Hersteller nachschauen, was dein Komponent alles verbaut ist und such eben nach dementsprechend den Treiber raus

Digga7361
Beitragsersteller
@Anson12

Habe aber ja kein Windows oder so drauf

Digga7361
Beitragsersteller
@Anson12

Wie pflanz ich den den Treiber ein?