Jetforce Lichter gehen nicht gleichzeitig?

2 Antworten

wenns ne 125er ist, dann könntest hier Dir das Werkstatthandbuch laden und damit solltest dann das richten können

ᐅ FAQ - Werkstatthandbücher - Technik - Roller-Forum: Hilfe, Anleitungen und alles über Motorroller (jetforce-community.de)

So und jetzt nochmal mit Satzzeichen :)

Spaß beiseite: Wenn mal alles funktioniert hat, gehe ich davon aus, die Verkabelung ist zumindest korrekt adressiert spricht richtig angeschlossen. Die Bastelei allerdings ist klarer Mist. Hier liegt vermutlich ein unsauber verlegtes Kabel offen oder irgendwo eine Kontaktstelle nicht richtig verbunden. Das einfachste wird wohl sein, alle Verbindungen zu checken und in dem Zuge auch gleich ordentlich neu zu vertüdeln.

AyakaKeqingDps
Beitragsersteller

Hab keine ahnung wie man richtig verkabelt