Lichtmaschine lädt Rollerbatterie nicht mehr!? Pfusch vom Vorbesitzer?

2 Antworten

Im guenstigsten falle ist einfach nur die Batterie kaputt !...oder deine Lichtm. gibt keinen Strom mehr ab !...oder der Strom wird daran gehindert die Batterie zu erreichen. (Kabelbruch e.t.c). Da muss mal ein Custom-Kumpel mit nem Messgeraet ran ! Is aergerlich aber in den Griff zu kriegen !

Viel Erfolg !!!

Laderegler defekt / kohlen verschlissen. das muss nicht unbedingt fuddel vom vorbesitzer sein... wenn du selbst ein wenig schrauben kannst, findest du im web unter angabe der genauen typenbezeichung bestimmt anleitungen zum überprüfen und tauschen.

lg, Anna

Spellbound62  15.10.2014, 17:44

Stimmt, ich vergass den Laderegler !