Jet Force zu heiß?

3 Antworten

Das bedeutet,dass die Kühlung nicht richtig funktioniert.

Bei einer Wasserkühlung kann das am Thermostat liegen (Wasserstand muss korrekt sein)

bei einer Luftkühlung müssen die Kühlrippen sauber sein,kein Schmutz auf den Kühlflächen.Die Kühlluftführung muss einwandfrei sein,keine Undichtigkeiten und Beschädigungen.

Wasserpumpe defekt ! Normal geht die Temperatur nicht über 80°C .

Entweder hat er zu viel/ zu wenig öl oder bekommt zu viel luft dass er schnell hei wird. oder das terometer ist einfach kaputt oder der temperatur sensor