Meine peugeot jet force 50-ctech springt nicht an?
Heyy ich habe vor knapp einer Woche die jetforce 50 cetech von einem guten Freund abgekauft nachdem er ein Unfall hatte es waren keine grossen schäden bekannt außer Kratzer an der verkleidung und trotz der 2 Jahre stand Zeit spring sie jedes Mal gut und schnell an und lief auch ziemlich gut was ich nicht nachgeguckt war ob noch kühl Flüssigkeit drin war und deshalb ist auch meine Wasser pumbe während der Fahrt mit 120 Grad explodiert trotzdem lief er noch gut als ich die neue Wasser Pumpe abholen und wechseln wollte ging der Roller auf einmal aus und seit dem nicht an ich habe nach langem Suchen gemerkt das in der Benzin pumpe im Unterdruck schlauch Benzin drinnen war dies habe ich ausgemacht und er geht immer noch nicht an. Ich brauche Hilfe sorry für den langen Text doch dies ist mir sehr wichtig
Deine Wasserpumpe ist explodiert, und du fährst weiter?
Ja solange der Motor nicht zu heiß wird steld das kein Problem da
1 Antwort
Wenn im unterdruck Schlauch Kraftstoff is dann weißt du doch bescheid. Der unterdruck Hahn oder wie man das nennt ist wohl am Membran undicht. Dann geht natürlich sprit am vergaser vorbei direkt in die Ansaugung. Klar das der dann nicht läuft
Beim kicken sowieso nicht. Die braucht 4 bis 5 Sekunden bis sie ihren ladestrom und Spannung abgibt. Der Kickstarter erzeugt so wenig drehzahl das die Lichtmaschine in der kurzen Zeit keinen Strom produzieren kann. Das ist schon alles richtig so
Diese Problem habe ich schon behoben nur habe ich jetzt das Problem das meine lichtmaschine eventuell kaputt gegangen ist da sie kein Strom an die lichter und Tacho usw beim kicken gibt