Probleme mit neuer Zündkerze 50ccm Roller?

3 Antworten

Ja das lässt sich runter schrauben.

Gruß

Hallowiegehtsss
Beitragsersteller

Hi Danke schonmal.. Vielleicht auch eine Idee wie? Mit dem Schraubenzieher oder einem anderen Werkzeug geht es nicht. Bleiben nur die Hände, die am glatten Metall nur rutschen.

Kannste ganz normal abschrauben ..gibt nur diese 2 Variationen _ mit oder ohne ...

Hallowiegehtsss
Beitragsersteller

Hi Danke schonmal.. Vielleicht auch eine Idee wie? Mit dem Schraubenzieher oder einem anderen Werkzeug geht es nicht. Bleiben nur die Hände, die am glatten Metall nur rutschen.

Hallo,
diesen Adapter kann man mit einer Kombizange, Seitenschneider, oder Wasserpumpenzange ohne weiteres abschrauben.
Mit einem Schraubendreher funktioniert es nicht, weil keine Nut, wo die Spitze hineinpassen würde, vorhanden ist.

Dieser ist auf jeder Zündkerze aufgeschraubt, benötigt habe ich ihn nie.

Zündkerzen für Roller kaufe ich vor Ort bei ATU.
Da gibt es 2 Stück von NGK für 7,99. ;)