Traum von Jesus?

5 Antworten

Hallo Lucas,

Ich empfinde Deinen Traum folgendermaßen: Diese Stadt war Dein Innenleben, alles was in Dir existiert.

Es war vernebelt, weil Du noch keine Klarheit hast, was in Dir ist, was der Sinn Deines Lebens ist, wie Du Dich in der Welt positionierst.

Jesus war Jesus. Er ist in Dir. Aber Du weist es nicht.

Er hat sich Dir gezeigt, als Zeichen der Hoffnung für Dich.

Jetzt weist Du, das Jesus in Dir ist. 🙏 💖

Träume entstehen aus Vorstellungen, die aber nicht wirklich eine Bedeutung haben. Wenn man durch den Geist Gottes berufen wird, erkennt man auch was richtig oder nur eingebildet ist. Das würde ich jeden Menschen auf Erden wünschen. - Lukas 11:13

Vielleicht, nur werden wir das nicht erschließen können.

Wie kannst du dir sicher sein, dass es Jesus war?

Lucas1309
Beitragsersteller

Hi , ich war mir sicher deshalb weil ich früher in jede Kirche gegangen bin und das Bild von Jesus in mein Kopf gebrannt hat

Feilglom  12.06.2023, 17:40
@Lucas1309

Es ist klar, dass Jesus unmöglich genauso aussieht, wie auf den Bildern in den Kirchen. Entweder war es einfach nur ein Traum ohne Bedeutung oder es war ein Dämon.