Jesus Aliens Bibel?

4 Antworten

Natürlich wird dir vergeben! Ganz klar...

Denn Gott vergibt uns alle unsere Sünden gern, wenn wir Ihn im Gebet darum bitten:

  • "Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1. Johannes 1,9).

Das Ziel ist, nicht zu sündigen. Wenn wir aber in Sünde fallen, gibt es Vergebung in Jesus Christus:

  • "Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 2,1-2).

Weil Gott uns liebt:

  • "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat" (Johannes 3,16).

chrisbyrd  23.06.2024, 00:06

Wir dürfen ganz fest darauf vertrauen, dass Gottes Verheißungen, die in der Bibel aufgeschrieben sind, die absolut Wahrheit sind. Du kannst dich also fest darauf verlassen - und auch darauf, dass dich Gott niemals verlassen wird, wenn du an ihn glaubst. Denn wir sind Gottes Kinder (Johannes 1,12) und nichts und niemand kann uns aus seiner Hand reißen (Johannes 10,28-29).

Ein paar weitere Beispiele dafür:

  • "Denn der Herr wird sein Volk nicht verstoßen und sein Erbteil nicht verlassen." Psalm 94,14
  • "Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben." Johannes 3,16
  • "Ohne Glauben ist´s unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn gibt." Hebräer 11,6
  • "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen." Johannes 5,24
  • "Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes." 1. Johannes 5,13
  • "Er selbst hat gesagt: »Ich will dich nicht aufgeben und dich niemals verlassen!«" Hebräer 13,5

Ja, das ist wieder gut gemacht durch die Abkehr davon und der Zuwendung zum wahren Glauben. Übrigens ist es vollkommen richtig, dass die sogenannten Aliens in Wahrheit Dämonen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ja, jede Sünde kann vergeben werden, wenn wir aufrichtig umkehren✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

CNNProfil70
Beitragsersteller

Ah dann bin ich beruhigt, weil ich bin christ. (was bedeutet aufrichtig)

Epilz  22.06.2024, 12:29
@CNNProfil70

Na ja, ehrlich. Du machst es nicht aus falschen Gründen oder gar gelogen. Wie bei der Umkehr, wenn wir es damit ernst meinen und es um unserer Beziehung zu Gott wegen machen und weil wir mit ihm und ohne die Sünde leben wollen.

Wenn du also aufrichtigen/ehrlichen Herzens umkehrst. Aus Liebe und weil du Gott in deinem Leben haben möchtest. Und nicht, weil du Angst hast, auf deinen eigenen Vorteil aus bist (wenn du Jesus z.B. als Freifahrtsschein ansiehst) usw.

Aber ja, du brauchst echt keine Angst zu haben. Gott möchte mit dir leben und er vergibt dir✝️

es ist sehr wahrscheinlich, dass es Aliens gibt, davon abgesehen, weiß niemand, ob dir das vergeben ist, weil auch niemand weiß, ob die Person, die dir das vergeben soll, existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab herausgefunden, dass Atheismus mies Sinn macht