kasia lenhardt an was ist sie gestorben-??

1 Antwort

Laut Nachbarn soll sie erhangen gefunden worden sein. (Sie haben es durch das Fenster gesehen - nicht offiziell bestätigt)

Ich glaube aber nicht an Suizid, es war denke ich Mord weil:

  1. Ist sie in der Wohnung von ihrem Ex Jerome Boateng gefunden worden. In Deutschen Medien wird nur “in einer Wohnung” berichtet, wenn man aber “Kasia Lenhardt Death” googelt bzw. Auf allen internationalen Seiten steht, das es Jeromes Wohnung war. Es gibt auch Bilder von der Tür Klingel seiner Initialien und Bilder von dem Hausgang, zudem ein Bild von Jerome im selben Hausgang. Es wird also vertuscht das es in seiner Wohnung war, was sehr komisch ist.
  2. Generell haben die Medien sehr viel über die Trennung und Kashia berichtet, jetzt nach ihrem Tod kommt gar nichts mehr, keine Details, nichts mehr. Auch offiziell nicht wie es war.
  3. Es war der Geburtstag ihres Sohnes, um 20:30 Uhr, den sie sehr geliebt hat.
  4. Sie wurde Tage vorher gehackt, zudem wurde ihr altes Handy in die Toilette geschmissen und Jerome hat ihr eine neues Geschenkt welches nicht Original Verpackt war und womit sie abgehört wurde (war wirklich so / geleakte Sprachnachricht 4 Tage vor ihrem Tod)
  5. Sie ist jung, hatte gute Model Jobs, ein Kind, studierte Psychologie
  6. Sie wollte in einem Musikvideo mitspielen, hatte Zusammenarbeiten geplant, wollte ein Interview geben diese Woche über häusliche Gewalt.
  7. Es gibt Nachrichten vor ihrem Tod wo sie meinte sie wolle verreisen und müsse Sachen packen und deshalb war sie wahrscheinlich auch in Boatengs Wohnung um da nach Sachen zu holen.
  8. Ihre Cousine schreibt selber es sei kein Selbstmord gewesen und folgt sämtlichen Seiten die Behaupten es sei Mord, genauso wie Freunde und ihre Mama.
  9. In den Medien hieß es direkt es sei Selbstmord obwohl man das normalerweise nicht so schnell sicher sagen kann.
  10. Auf der Tür ist ein lilaner Aufkleber von der Polizei mit einem Code der sagt das es ein Tatort ist.

... und und..

Hab bestimmt einiges vergessen, aber meiner Meinung nach ist das eine klare Sache.

EmeliedD  16.02.2021, 21:14

Hi,
hättest du mir vielleicht eine Quelle? Habe jetzt einige englische Berichte mit deinen Suchworten eingegeben, habe aber immer nur das selbe wie in Deutsch gefunden. Kannst es mir gerne auch privat senden. :)

Lady41  16.02.2021, 22:05
@EmeliedD

auf Ponlischen Seiten oder auch DailyMail.

Aber auch wenn du auf Instagram eingibst Kashia Lenhardt Wahrheit oder so kommen etlichen Seiten die viele Detail posten bzw. Aufdecken. Da sind auch Privatnachrichten und sowas von ihr dabei.

Es gibt eine Sprachnachricht an ihrem Todestag wo sie sagt das sie bis 9 Uhr am nächsten Morgen ihre Sachen aus Jeromes Wohnung geholt haben soll (also eine Frist wurde ihr gegeben) und das sie diese heute (Todestag) Packen fährt.

EmeliedD  17.02.2021, 17:16
@Lady41

Vielen Dank! Die Seiten habe ich mittlerweile auch gefunden... das ist krass...