Von wem wurde Kasia Lenhardt gemobbt, dass sie sich umgebracht hat?

6 Antworten

Sie hat online sehr viel Hate bekommen..Grund dafür war unter anderem die, durch Boateng verursachte, öffentliche Bloßstellung.

Soweit man weiß hat sie Selbstmord begangen, ja

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.

Sie wurde von boatenf öffentlich "bloßgestellt" und hat hate bekommen

einen mord den es nicht geben soll wird es auch nicht geben selbst wenn er tausend mal statt gefunden hat.

mediziner genauso wie die justiz sind auch nur verlogene verbrecher wenn es um gewisse sachen geht. gründe kann man so nicht nennen..selbstmord ist immer schnell eine sache wie man einen mord verschleiern will und meist kommen die herren und damen daoben mit durch...sie werden sich öffentlich erbost über andere behauptungen hinwegsetzen. die wahrheit bleibt meist im verborgenen. ihr könnt mir glauben ich weiss wovon ich spreche.

Ihr Ex hat sie öffentlich bloß gestellt. Dazu kamen tausende von Hatern. Die meisten Leute machen sowas aus Jux und Dollerei, ohne zu verstehen was sie damit auslösen.

Man kann nicht erwarten dass zig Nachrichten in denen steht dass man einfach sterben soll, spurlos an jemandem vorübergehen. Und diese ständige Aussage: "Damit muss man rechnen wenn man in der Öffentlichkeit steht". Nein, muss man nicht. Mobbing kann man mit nichts rechtfertigen.

Außerdem leiden nicht nur Personen des öffentlichen Lebens unter Cyber Mobbing. Es haben sich schon zu viele junge Menschen wegen diesem Mist das Leben genommen. Es reicht einfach. Ich hoffe sehr dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Niemand hat einen anderen so zu behandeln.

zukurzzulang  28.02.2021, 10:37
Die meisten Leute machen sowas aus Jux und Dollerei, ohne zu verstehen was sie damit auslösen.

Man muss diese Personen, nicht besser sprechen, als sie sind. Auch im normalen Leben findet so etwas statt.

Luna0610  28.02.2021, 10:44
@zukurzzulang

Das musst du mir nicht sagen, ich habe selbst genug Erfahrung damit.