Er kann sich schon vor dem ersten Treffen keine Beziehung mehr vorstellen?

2 Antworten

Er hat gemerkt, dass du zu leicht zu haben bist, ich kenne den Inhalt eurer Gespräche nicht.

Wenn man zu schnell, zu begeistert ist und ständig verfügbar für jemanden ist, wirkt das manchmal ändere merkwürdig.

Ich bin der Meinung es darf auch Mal Distanz geben, aber bin sicher du findest jemanden, der deine Zeit und Aufmerksamkeit zu schätzen weiß.

Vielleicht hat er einfach Angst vor seiner eigenen Courage.

Das hat vielleicht nicht mal was mit Dir persönlich zu tun, eventuell ist er auch Beziehungsunfähig.

Wer weiß wozu seine Absage gut war.

Alles Gute für Dich.