Jemanden schon seit 2 Jahren vermissen?

3 Antworten

es gibt Menschen zu denen man eine besondere Beziehung hat aber das muß mit verliebtsein nichts zu tun haben, als ich noch zur Schule gegangen bin hatte ich auch eine sehr sehr gute Lehrerin die mir bis heute sehr fehlt, ich denke immer noch an sie weil sie auch sehr nett war, inzwischen lebt sie zwar nicht mehr (über 80 Jahre) aber ich denke immer noch an sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie doch an. Und dann geht Kaffee trinken. Wird bestimmt schön.

Kann sein, das Du in sie verliebt bist. Lebt sie noch?