Jemanden richtig die Meinung geigen!

2 Antworten

Du kannst ihn genau damit konfrontieren. Lenk ein bisschen in die Richtung, dass er nur hinter seinem Bildschirm im Forum sein Maul aufreißen kann. Selber nur austeilen, nichts einstecken wollen. Ich denke eine ehrliche Meinung dürfte da aber auch schon reichen. :D

Das ist ein schwacher mensch ... stehe drüber ... am besten ignorieren - es gibt genug nette Menschen im Internet und natürlich im realen Leben ;)