Was für eine Geige (von Lindsey Stirling) ist das?

Hier ist die geige die ich meine - (Geige, Lindsey Stirling, E-Geige)

3 Antworten

Das ist eine E-Violine von Yahama die SV255 mit 5 Seiten gibt es auch als SV250 mit 4 Seiten. Die Steinchen oder andere verzierungen macht sie selber dran immer passend zum Thema halt.

Das geht weil es sich hier um eine E-Violine handelt und so den Klangkörper nicht verändert weil es keinen gibt. Bei einer Normalen würde sie mit den Steinchen komplett falsch klingen.

Einfach mal diesen Begriff suche oder vielleicht sogar die Künstlerin. Manchmal steht da auch mit welchen Instrumente sie spielen

Bild mit Geige  - (Geige, Lindsey Stirling, E-Geige)

Sicher eine Einzelanfertigung, Lindsey kann sich das leisten. ;)