Jemanden kennengelernt?

Nun, anscheinend will er übers Wochenende gar nichts von mir wissen, er war richtig abweisend. Was soll ich davon halten?

6 Antworten

Meine Meinung...das sollte ein 'Warnschuss' für dich selbst sein. Lerne ihn besser kennen, übereile nix...mach dir nach und nach ein besseres Bild von ihm. Du bist ihm dann im Moment doch nicht sooo wichtig...lass ihm am besten im Moment in Ruhe, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn wirklich was ernsthaft, wird er auch so den Kontakt zu dir suchen. Dränge dich nicht auf. Das hast du doch wohl nicht nötig.

Schönen Tag, empfehle mich.

P.S. Ich lese gerade, das es schon mehr als ein Tag her ist. Ich kann nur hoffen, dass mein Ratschlag noch rechtzeitig angekommen ist.^^

Höre auf den Grinsekater ...

Du machsr dich nur uninteressant, wenn du dich an ihn hängst ... Nichts ist so wenig spannend, wie eine Frau, die nach zwei unverfänglichen Nächten um Aufmerksamkeit bettelt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer keine Spielchen spielen, wenn sie ernsthaftes Interesse an einer Frau haben. Sie melden sich dann sehr zügig. Vielleicht hat es seinerseits nicht gefunkt. Dann kannst du nichts weiter machen, als das zu akzeptieren.

Ich würde es ihm überlassen, sich zu melden

Grinsekater1812  30.07.2022, 19:03

Jawoll...^^ Nabend Isi.

isilang  31.07.2022, 09:48
@Grinsekater1812

Morgen morgen nur nich heute sagen alle netten Leute - Frei nach Isi.

Ich verstehe dich. Aber es gibt auch ein Leben ohne GF. Echt. 😁

Alles gut?

Du kannst ihm ja viel Spaß wünschen und vllt fast jeden Tag nachfragen wie es ihm geht aber nicht zu sehr nerven

Ja , schreiben würde ich schon mal, dass du an ihn denkst.

Kannst ja nur mal so nebenbei ein „ich denke an dich“ posten.