Also folgende Situation:
Ich bin 29 und habe letztes Jahr zum ersten Mal ein Mädel geküsst. Es lief sonst noch nie was und ich leide da sehr drunter.
Ich hab - wenn ich mal in der Disko/Club war - mich nie getraut Frauen anzusprechen.
Ich hab mir letztes Jahr dann gesagt, dass ich jetzt feiern gehe und mal Mädels anspreche.
So kam es, dass ich mich überwunden hab und dann kam es zum ersten Mal rumknutschen.
Ich war in einer Disko und hab eine Gruppe angesprochen. Ich hatte so einen Blinklichtring am Finger und hab irgend einen Blödsinn dazu erzählt glaub ich.
Dann kam so ein Mädel von der Gruppe glaub ich. Ich bin mit ihr zur Bar und hab etwas geredet. Dann hat sie mich irgendwann geküsst. Ich hab dann etwas mit ihr rumgeknutscht.
Ich hab dann auch einseitig an einem anderen Tag dort in de Disko als ich 2 Mädels angesprochen hab, als eins davon so nah vor mir stand, sie an der Hüfte angefasst, was sie zugelassen hat und ich hab sie umhedreht umd geküsst. Sie war dann aber direkt weg.
Auf einer Feier habe ich ebenfalls ein Mädel geküsst, das war aber einseitig. Sie hat mich nicht geküsst, glaub nur 1x mitgemaxht und sie ist gegangen ohne Tschüss zunsagen.
Ein anderes Mal hab ich in einem Club einem Mädel meine Hände gereicht. Bin zur Tanzfläche und sie meinte sie hat einem Freund. Hat mir auch ein Foto auf dem Handy gezeigt. Ich hab sie dann trotzdem einfach geküsst. Sie mich aber nicht. Das war wieder einseitig und sie ist dann auch direkt gegamgen, aber hat mir als Verabschiedung mit einer Geste einen Kuss mit ihrer Hand zugehaucht.
Ich hab auch noch 2 andere kleine Geschichten.
Ein Mädel geküsst, sie mich wieder nicht.
Und nachdem ich einem Mädel mal meine Hand gereicht habe ohne Worte und sie drauf eingegangen ist, ich dann mit ihr zur Tanzfläche, hab ich ziemlich direkt am Anfan gesagt, dass ich sie küssen will. Ich weiß, dass ich sowas eh niemals sagen sollte. Sie ist dann direkt gegangen.
Am Mittwoch war ich mit Freunden in einem Club wo es von 20.00 - 23.00 Uhr all you can drink gab.
Da hat ein Freund immer Nachschub bestellt. Vodka-RedBull soweit ich weiß.
Ich hatte an de, Tag glaub ich kein Wasser getrunken und nur einem Döner-Teller gegessen.
Später sind wir in eime andere Disko. Och hab da eimem Filmriss, erinnere mich aber daran. Wie ich fertig auf einer Metalltreppe vor der Disco saß.
Ich erinnere mich nicht daran, wie ich nach Hause gekommen bin.
Ich hab am Freitag einen Mitarbeiter dort den ich kenne von der Disco gefragt, was passiert ist. Er meimte, dass ich 3 Stunden auf dem Klo war, ich hab mich übergeben und mich hat dann ein Security aus der Toilette geholt. Dann saß ich draußen vor der Disco auf einer Metalltreppe und hab mich da nochmal übergeben.
Ich erinnere mich was die Disco angeht nur daran, dass ich auf der Metalltreppe saß und mich der Mitarbeiter den ich kenne und jemand anderes angesprochen hat.
Ich hab durch das was mir am Mittwoch passiert ist keine Lust mehr auf Feiern.
Sollte ich Frauem im Alltag ansprechen?