Total verguckt in einen Mann, übertreibe ich?

2 Antworten

du hast es selber gesagt, dass ihr da unterschiedliche Sichtweisen auf die Kennenlernphasen habt. die Frage ist ob er vielleicht später auch so ist, also mehr sein eigenes Ding macht und weniger Zeit für eine Beziehung bereit ist zu investieren als du. 4 wochen funkstille wären für mich auch extrem lang vor allem in der Anfangszeit. wenn du damit nicht klarkommst ist er nicht der richtige für dich. wenn du das jetzt nicht einsiehst wirst du vermutlich weiter leiden…

Du scheinst Emotional völlig abhängig zu sein, du solltest lieber single bleiben, mein tipp.