Jemanden in einer Amerikanischen Kaserne besuchen?

4 Antworten

Dieser moment, wenn das Internet beim abschicken einer ewig langen antwort abkackt und alles weg ist.

Hier eine zusammenfassung.

Falls er Mitglied des US militärs oder zivilist ist, müsste er eine CAC (Common access card) haben. Damit kann er dich am gate einschreiben. Das heisst, er kommt zum gate, geht mit dir in ein büro, wo jemand deinen ausweis scannt, fragt wo ihr hinwollt und dir eine einmalige erlaubnis zum eintritt ausstellt. Du sollst bei deinem "sponsor" also deinem freund bleiben, während du auf der base bist, aber das interessiert eh keinen. Je nach base musst du dich persönlich oder er dich abmelden, das heisst entweder am gate deinen ausweis zeigen beim rausfahren oder einen zettel zurückgeben. Das ist bei der air force gar nicht mehr so, bei der army kommts auf die individuelle Policy an.

Du musst also nur einen perso oder pass dabeihaben, Führerschein reicht glaube ich nicht.

Naja, er hat Ausgang. Er bleibt ja nicht jahrelang nur innerhalb der Kaserne.

Oder meinst du, ihn in der Kaserne besuchen?

MelanieeePxoxo
Beitragsersteller

In der Kaserne? , ich weiß nicht wie sowas abläuft

honigtopf233  03.06.2017, 15:40
@MelanieeePxoxo

Ins militärischem Sperrgebiet wirst du als Zivilist nicht hinkommen, außer es ist Tag der offenen Tür oder ähnliches, denke ich.
Aber er kann natürlich außerhalb der Arbeitszeit frei außerhalb des Sperrgebietes bewegen und ihr könnt euch dann treffen.

Sonst ihn einfach mal fragen. Kostet ja nichts.

MelanieeePxoxo
Beitragsersteller
@honigtopf233

Ja klar, wenn es fest steht werde ich ihn fragen, wollte aber vorher mal nachfragen, danke dir!!

Sollte kein Problem sein. Weiss zwar nicht wie das heutzutage gehandhabt wird, doch vor Jahren konnte ein GI Bersuchspersonen einschreiben lassen, damit diese auf das MIlitaergelaende konnten.

in Zeiten des Terrors, kommst du bei den Amis definitiv nicht auf das Kasernengelände!

Bei der Bundeswehr war das auch nicht möglich...

MelanieeePxoxo
Beitragsersteller

Aber er könnte ja nach draußen ne? Zumindest wurde mir das gerade im anderen Kommentare erklärt, das reicht ja auch vollkommen

Dankeschön