Wie kommt man in die Kaserne in Böblingen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst, ja in Böblingen gibt es eine US-Amerikanische Kaserne. Reinkommen wirst du ohne Dokumente, für die ein ernsthaft Grund, z.B. Arbeiten in der Kaserne benötigt wird wohl nicht. Eine Ausnahme besteht bei einem Tag der offenen Tür. Solche werden meist in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr veranstaltet. Beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Max1893  31.03.2017, 00:44

weisst du vielleicht wann so tage sind?:)

IanGaepit  31.03.2017, 01:27
@Max1893

Nein leider nicht. Ich weiß auch nicht ob so etwas in Böblingen überhaupt schon einmal stattgefunden hat. In Bamberg war so etwas vor einigen Jahren, bevor die Kaserne geschlossen wurde. Allerdings war dort auch ein Voranmeldung nötig. Reingekommen sind letztlich also auch nur "geladene" Personen.

Du darfst als Aussenstehende(r) weder in die Kaserne rein noch in den US Shops einkaufen.