Welche Dokumente für Besuch in US Kaserne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Deinen Ausweis, und jemanden aus der Kaserne, der Dich am Tor abholt.
Die Person muss Dich auch vorher anmelden, dann gehts noch irgendwohin, etwas ausfüllen und den Ausweis abgeben für die Dauer Deines Besuches.

Schaue hier auf englisch.

Eventuell gibts aber in der Kaserne Deines Bekannten abweichende Regeln. Die muss er kennen.

therealnct
Beitragsersteller

danke, immerhin ein hilfreicher Kommentar 🙏🏽

Frag ihn, er sollte es wissen. Aber vermutlich darfst du da überhaupt nicht rein.

diese Frage solltest Du Deinem Bekannten stellen, der sollte eigentlich wissen, was an seinem Standort erforderlich ist