Jemanden haben wollen aber keine Beziehung eingehen?

1 Antwort

Also ich bin mir jetzt noch sicher stehst du mehr auf Sex und so weil dann könntest du ja Freundschaft + machen oder one night Stands

Aber wenn du mehr auf Dates stehst und einfach kuscheln und so dann willst du vielleicht eine Beziehung

Du kannst ja auch mit der Person offen darüber reden und ihm/ihr deine Situation erklären und dann um Rat fragen oder es einfach mal mit einer Beziehung ausprobieren