Jemanden etwas sagen, was er über einen wissen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

2 Antworten

Ja

Da dir das sehr wichtig ist. Du musst immer daran denken und weisst nicht ob du es je sagen kannst.

Das kann einen, egal was es ist, schon iwi belasten. Das wird auch nicht besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde ja sagen, wenn du 2 Jahre damit gewartet hast, dann kannst du auch noch länger warten. Aber wer weiß, ob überhaupt noch mal die Gelegenheit und dieser Augenblick kommt, den du dir wünscht.

Es wäre vielleicht gut, wenn du es los wärst. Letztendlich ist der Zeitpunkt vielleicht gar nicht so wichtig, sondern eher das, was du sagen willst.