Jemanden auflaufen lassen?

Ja 100%
Nein 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Ja

Ja klar. Zum Beispiel hatte ich mal einen Studierenden als Arbeitskraft der meinte alles besser zu wissen, mir ständig erzählen zu müssen was ich alles falsch mache und wie er das besser machen würde.

Ich bin ja immer offen für Verbesserungsvorschläge, aber meinen Erklärungen wieso ich es so mache und nicht anders wurden nicht beachtet - oder einfach kein Glauben geschenkt. Wie gesagt, er wusste alles besser.

Dann habe ich gemeint, gut, er darf jetzt alles so machen wie er es für richtig hält, ich helfe ihm sogar dabei und mache genau das was er will und wie er es will. Und dann wollen wir mal sehen was dabei raus kommt. Mir war klar, das wird so nichts, das wird totaler Mist. Aber gut, mach mal. Wirst schon sehen was du davon hast.

Wurde dann auch totaler Mist und er stand blöd da.

Danach war er sehr umgänglich und hat plötzlich auch zugehört wenn man ihm was erklärt hat. Und die verschwendete Zeit (für den Fehlschlag) haben wir danach locker wieder wett gemacht weil wir von da an tatsächlich gut zusammen gearbeitet haben. Daher bereue ihc es nicht.

Ja

Manchmal ist das die einzigste Möglichkeit…..