Wie schreib ich Ihn an um Kontakt aufzubauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mir deine letzte/vorherige Frage gelesen.

Der Junge scheint aufjedenfall Interesse daran zu haben, dich kennenzulernen, weiß aber sicher NICHT wie er so anfangen soll.

Wenn DU aber an IHM interessiert bist und unbedingt kennen lernen möchtest, dann scheibt ihn an,..

  • dass er dir sympathisch/nett ist und du Interesse hast ihn kennenzulernen.

Danach kommt seine Antwort, wie ER drauf reagiert...

Wenn er mit JA bestätigt, dass er Interesse an dich hat, dann mach den nächsten Schritt, indem DU ihn fragst, ob er irgendwann Zeit/Lust dazu hat => Dich zu treffen.

Sucht euch dann einen passenden Ort aus und lernt euch NÄHER kennen und stellt euch gegenseitig Fragen, was euch aneinander so interessiert und dann siehst du vllt. ob ER mehr Gesprächiger ist, als wenn er schreibt.

Falsch würdest du jedenfalls NICHTS machen, indem du den Jungen anschreibst und schlechtes Gewissen brauchst du auch NICHT haben.

Ihr beiden seit Single und Jungs mögen es gerne, wenn sie von Mädels Interesse gezeigt bekommen.

Trau dir einfach zu und nehme dir die Zeit ihn ein paar Wörter anzuschreiben, umzusehen was er dazu schreibt.

PS: Wenn es soweit ist, dass ihr euch getroffen habt und du siehst, dass mehr und mehr Interesse von ihm kommt, dann kannst du gerne mal nach seiner Nummer fragen.

Wünsche dir Viel Erfolg dabei und alles Gute ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lifehalpyou
Beitragsersteller

Danke für dein Hilfreiche Antwort, ich treffe mich heute mit Ihm😊😊😊

Solltest du den Typen anschreiben, dann schreibe Kontakt bloss nicht mit c ..

Schreibe einen guten Anmachspruch. Bei mir und meinem Freund hat das geklappt. Generell habe ich gute Erfahrungen mit Sprüchen wie "sry my ender pearl just landed here" gemacht. Das sorgt auch wennihr euch dann kennt immer wieder für Lacher. Viel Glück!! :)

Einfach auf Stories antworten, wenn es sich anbietet. Dadurch kann man einfach Gespräche aufbauen