Jemandem etwas emotionales Schreiben?

Ja, melde dich bei ihr 83%
Weiß, nicht...Höre auf dein herz 17%
Lieber nicht, sie hat einen grund warum sie sich nicht meldet 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Weiß, nicht...Höre auf dein herz

Ich will sie aber auch nicht verlieren

😔😭

Ja, melde dich bei ihr

Aber ich würde den Text einkürzen und den mittleren Teil weg lassen.

Er kommt fast ein wenig zu schwülstig daher.

Also quasi nur den ersten Satz nehmen. Dann dass du an die alten Zeiten denkst und dass du dich freuen würdest, wenn sie sich meldet, denn du vermisst sie.

Das kommt dann leichter und positiver daher.

Ja, melde dich bei ihr

Nach so lange keinen Kontakt ist dieser Brief einfach nur fantastisch. Du zeigst das du sie nicht vergessen hast und wie wichtig sie dir ist. Ich glaube daraus kann sehr viel werden (meine Freundschaft) wenn sie das liest. :)