Jemand zahlt einfach ein Artikel auf Ebay, Betrüger?

6 Antworten

eBay nicht verstanden?

Du bietest an, jemand kauft es, Kaufvertrag gültig, du schickst es!

Bist du sicher, dass du schon reif für eBay bist?

Wenn du dir in einem Onlineshop Sneaker bestellst, schreibst du dann vorher auch den Verkaufsladen an und frägst irgend etwas sinnloses?

Oder einfach in den Warenkorb, Kasse - warten bis es da ist?

dass einfach irgendjemand mit den ich noch nichts geschrieben hatte, den Artikel bezahlt hat. Also einfach so ohne vorher was zu schreiben

ja, genau so funktioniert das ja auch!!!

Was willst du den mehr, als das er bezahlt?! Unseriös ist, wenn du die Ware nicht sofort übersendest.

Ich kaufe auch bei Ebay, den Verkäufer vorher anzuschreiben ist nicht üblich.

Wenn ich etwas sofort kaufen kann, warum soll ich davor Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen !:)))

Ich will ja keine Freundschaften schließen, sondern ganz einfach diesen Artikel kaufen.

und ich würde das dem aber gerne zurückgeben,

Du weißt aber schon, dass ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zwischen Dir und dem Käufer entstanden ist ?

Wenn Du das zurückgibst, bist Du unseriös !!

Sag mal, wie alt bist Du denn???

Caliwu
Beitragsersteller

Weil ich dachte man verhandelt nochmals oder schreibt etwas wenn man privat gebraucht kauft

Margita1881  13.09.2024, 12:58
@Caliwu

Nicht jeder verhandelt; wenn der Preis für mich ok ist, kauf ich.

Um was für einen Artikel handelt es sich denn überhaupt, weil Du so misstrauisch bist?

Margita1881  13.09.2024, 13:03
@Caliwu

Hab ihm geschrieben er ist ein Betrüger😂

  • WOW....Das hast Du ihm geschrieben????
  • Und woher weißt Du das; er hat doch bezahlt !
Margita1881  13.09.2024, 13:10
@Caliwu

Arbeite im Einzelhandel

Das läuft bei eBay (Sofortkauf) wie bei Dir im Einzelhandel ab:

Der Kunde kann seine Ware sofort kaufen, ohne zu verhandeln.

Oder hat ein Kunde schon mal verhandeln wollen?

Du bist 20 Jahre alt !!! Fast nicht zu glauben

Wo bist Du.....antworte