eBay Abzocke. Kontakt und Hilfe bei ebay?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mittlerweile eine gängige Betrugsmasche.

Dir bleibt erstmal nicht viel, als die Ware an den eigentlichen Shop zurückzuschicken, um die Mahnungen und Zahlungsaufforderungen zu umgehen und bei ebay den Fall zu melden.

Rufe dort doch mal an, wie du dich in der Situation verhalten sollst.

Ich glaube dafür muss ebay haften, da der Betrug über deren Plattform stattgefunden hat.

Gleichzeitig Anzeige erstatten mit den Infos die du hast.

Gegenüber der Polizei muss dann ebay mehr Infos die sie noch über den Acc haben bereitstellen.