Jemand will mich angeblich abstechen

7 Antworten

Sogar der groeste Baum faellt irgendwann;) Jedoch ist dies eine"Morddrohung" das ist ne Straftat, aber ich denke das ist typisches "Gesindelgelaber".

Ich würde mir da auch eigentlich keine Sorgen machen aber der Typ trinkt oft und da kann jm unberechenbar sein

Ich gehe davon aus das das nur nebenbei gesagt worden ist, trotzdem würde ich es ernst nehmen und zum Klassenlehrer gehen.

Versuch erstmal mit einigen Freunden immer unterwegs zu sein. Wenn ihr 4-5 seid dürfte das kein Problem sein. Meistens reden die "coolen Typen" nur so. Versuche ihnen aus dem Weg zu gehen und sie einfach nicht ansprechen falls sie wieder mit einem Schneeball mach dir werfen. FALLS dich jemand mit einem Messer bedroht, dann hilft die Kampfsport auch weniger. Ich würde kein Risiko eingehen. Da hilft nur weglaufen und laut um hilfe rufen. Aber ich denke wenn ihr mehr Leute seid, dann melden diese Typen nicht mehr blöd. Kenne das aus eigener Erfahrung.

spinlord2012  10.02.2015, 22:14

Und natürlich zur Polizei würde ich auch gehen. Vielleicht schicken die ja mal eine Streife dort hin.

Sag das dir gedroht wird

David123444321
Beitragsersteller

Und wem wenn ich eigentlich nicht mit meinen Eltern reden will

rikardoxD3  10.02.2015, 22:12
@David123444321

der Polizei, aber dafür werden auch deine Eltern kontaktiert, es ist immerhin deine Sicherheit, denk daran, du musst darüber sprechen, mit sowas ist nicht zu spaßen