Jemand verkauft auf eBay Kleinanzeigen mit meinen Fotos?

6 Antworten

Du kannst die Person bei Ebay Kleinanzeigen melden.

Aber ganz ehrlich, dabei gibt es ein Problem, oft werden dann beide Accounts gesperrt.

Deshalb überlege dir gut, ob das Foto es wert ist, mach einfach ein neues, würde ich dir als Tipp vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Vorwürfe auch beweisen kannst und der Verkäufer auf deine Kontaktversuche nicht reagierst, solltest du dich an den Kundenservice wenden.

  • Der ist wirklich immer freundlich und geht der Sache nach.
  • Ich bin sicher etwas später sind deine Fotos weg.

Vielleicht reicht es auch schon, wenn du dem Foto-Dieb dein Vorhaben ankündigst?!

Ja ebay Kleinanzeigen auffordern das zu löschen.

bei ebay Kleinanzeigen melden

Du kannst ihn Anzeigen, da ehr gegen Dein Urheberrecht verstößt. Den Anwalt wirst aber erst mal du bezahlen müssen.

Um welchen Artikel geht es und wie kommt derjenige an deine Fotos ?

Erste Versuch es bei eBay melden.

Strites
Beitragsersteller

Meine Anzeige gescreenshottet und für einen sehr viel niedrigeren Preis eingestellt