Jemand steht auf meine Freundin?

7 Antworten

Wieso sprichst du deine Freundin nicht einfach darauf an? Kommunikation ist das A und O einer Beziehung! Es bringt weder dir noch ihr was, wenn du das ganze in dich hinein frisst...

Geh mit. Wenn deine Freundin wieder Mal Zeit mit ihnen verbringen will gehst du mit. Kanst ja sowas sagen wie, deine Freunde sind meine Freunde. Ich will sie kennen lernen. Wenn ihr 4 dann zusammen seit küsst du deine Freundin. Küss sie so richtig. Das ist dann ein Gebiet markieren. Sie gehört dir. Er wird dann auf Distanz gehen wenn er sieht wo die Grenze liegt.

Mark3300
Beitragsersteller

Die freunde können mich nicht leiden und ich kann sie nicht leiden. Ich kann meine Freundin ja schlecht zwingen, dass ich mitkomme

Kirito1212  14.05.2020, 23:59
@Mark3300

Das musst du Geschick einfädeln. Verwende eine Überringsstrategie. Z.b Schatz bist du wieder mit deinen Freunden unterwegs ? Ja wieso ? Lass mich doch dazu kommen. Ich weiß sie mögen mich nicht so, aber das ist bestimmt nur so weil sie mich nicht gut kennen. Gib mir doch eine Chance deine Freunde zu meinen zu machen. Zusätzlich bin ich ja dann bei dir. So haben wir beide zusätzlich noch etwas Zeit miteinander. Sie sagt ja und du hast deine Chance. Es gibt 100 Gründe wieso du mit kommen könntest. Zur Not denkst du dir etwas aus. Sobald du die Gelegenheit hast zeigst du ihnen die Linie auf. Danach verabschiedest du dich oder bleibst so lange wie es geht. Das es sich in seinen Verstand brennt das sie mit dir ist. Natürlich will ich keinen Hass schüren aber oder Herzen brechen aber wenn du er wärst wüsstest du genau was du nicht wollen würdest oder ? Genau die Dinge tust du während du Feindseligkeit freundlich trägst :) auch wenn du sie nicht leiden Kanst... Ein sieg schmeckt doch immer gut 😊

Rede mal mit ihr alleine darüber oder schreib ihr mal über die Situation und frage sie ob sie dich überhaupt noch liebt

wo ist da denn das problem? wenn seine freundin dich wirklich liebt und du ihr vertraust (was in einer beziehung selbstverständlich sein sollte) kann sie diese freunde doch ruhig haben

leilucah  14.05.2020, 23:47

Ist halt so 😂 ich sehe auch kein Problem

Mark3300
Beitragsersteller
@leilucah

Ihr seht also kein problem wenn eure Freundin/Freund euch ständig anlügt?

Eine direkte Konfrontation ist das einzige, was Dich weiterbringen kann. Schnapp sie Dir und setzt euch für ein Gespräch zusammen. Wenn sie in irgendeiner Weise versucht, sich rauszureden, dann ist es eh zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mark3300
Beitragsersteller

Das habe ich schon wie oft versucht! Es ändert sich aber nichts. Sie sagt sie liebt mich und sie würde es niemals tun doch 1 Tag später nachdem sie sich mit denen getroffen hat ist sie wie ein anderer Mensch zu mir und lügt.

JustASingle  14.05.2020, 23:43
@Mark3300

Dann musst Du sie vor die Wahl stellen, wer ihr wichtiger ist. Du oder die anderen beiden.

Mark3300
Beitragsersteller
@JustASingle

Habe ich auch schon gemacht, sie sagte sie trifft sich nicht mehr mit ihnen aber sie hat mich nur angelogen und sich mit denen trotzdem getroffen...hat sie mir gebeichtet

JustASingle  14.05.2020, 23:45
@Mark3300

Dann würde ich ehrlich gesagt die Konsequenz ziehen an Deiner Stelle. Tut weh, aber was bringt es, Dich andauernd von ihr verletzen zu lassen?

JustASingle  14.05.2020, 23:47
@Mark3300

Mach das, aber lass Dich nicht zu sehr einwickeln. Tust mir einfach nur leid.

Mark3300
Beitragsersteller
@JustASingle

Sie sagt sie entscheidet sich für mich...ob sie mich weiterhin anlügt weiß ich nicht, wird wohl etwas dauern bis ich das herausfinde...hoffe mal soweit wird es WIEDER nicht kommen