jemand sehr viel älteren nett finden?

5 Antworten

Nein bei einer normalen Freundschaft ist das Alter nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieCemre
Beitragsersteller

danke. ist ja auch glaub auch nur freundschaft bis jetzt weil er auch älter ist als mein stiefvater

Ceetee1000  21.09.2024, 19:28
@dieCemre

Also ich habe auch ein paar Freundinnen und Freunde die deutlich jünger sind, als ich und weil du das mit deinem Stiefvater erwähnst, die sehen in mir auch eine Art Vaterersatz und sagen das ganz offen. Ich empfinde das allerdings als riesiges Kompliment und würde das nicht ausnutzen. Außer ich kann mich dafür revanchieren.Da solltest du vielleicht etwas vorsichtig sein.

Natürlich nicht. Warum auch? Erst, wenn „mehr“ draus wird, als nett finden, könnte es je nach Altersunterschied problematisch werden.

dieCemre
Beitragsersteller

ja halt weil er auch älter ist als mein stiefvater

FloDoXD  21.09.2024, 19:23
@dieCemre

Na, aber deshalb kannst du ihn doch trotzdem nett/sympathisch finden!?

Es ist alles in Ordnung was dir gefällt und was dir gut tut und dich nicht weh tut. Ansonsten ist es dir überlassen wenn du magst und wen nicht 🤣🤣

ne solange es nicht sexuell ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung