Jemand nennt mich emo! hilfe!?

2 Antworten

Naja also was sagen damit sie aufhören kannst du bei den meisten nicht. Entweder ignorieren, anders anziehen, oder wehren.

Eine weise wie sich emos verhalten gibt es nicht. Dann nur in der Ecke sitzen und mit der Kapuze vertuscht sein. Das ist das einzige. Kommt an den Menschen an. Die Jugend von heute sagt zu allem Emo was sich schwarz anzieht.

Also wehren oder ignorieren. Oder sich halt komplett anders anziehen und verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch reden, das ist ja nun harmlos.

Wenn du petzt, wirst du vielleicht von Emo zu Petze, Bit**, Verräterin.. wie nennt man eine Petze wohl heute? Das fände ich ja noch viel schlimmer.

Darian2012
Beitragsersteller

A danke

Levianthana  16.07.2024, 16:09
@Darian2012

Ich bin leider nicht schlagfertig, vielleicht fällt mir noch mal was ein oder jemand hat hier eine gute Idee. Google doch mal, was Emos so ganz genau sind (ich habe da nur eine grobe Idee) und frag die anderen dann einfach mal "Wisst ihr überhaupt, was Emos sind?" Bestimmt nicht und dann kannst du sie aufklären. Oder du stellst fest, dass du einer bist ^^

TCross  16.07.2024, 16:11

Petzen ist das schlimmste was du machen kannst. Dann kommt bestimmt Mobbing dazu.