Meine klasse nennt mich emo?

5 Antworten

Werde zu einem Emo (und nicht so eine die 24/7 rum heult,die Welt scheiße findet und sich ritzt),ich zum Beispiel bin ein Emo weil mich jemand so genannt hat(weil ich fasst immer Schwarz getragen habe glaub ich zumindest), dann hab ich mich dafür interessiert angefangen Taking Back Sunday, Far, Silverstein und Cap'n Jazz anzuhören (sind alle nice Band übrigens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in so einer Situation, und zumal als Teenager, immer leichter gesagt als getan, aber das Beste ist wirklich, wenn man drüber steht und auch zu seiner eigenen Entscheidung und zu seinem Stil steht. Vielleicht legst du dir ja einfach mal einen Konter zurecht.

Meine Tochter (damals 13) hatte auch mal eine Phase, in der sie sich die Haare färben wollte. An einem tag ging sie mit grünen Haaren zu Schule, und ein Mitschüler hat sie "Moorhexe" genannt. Daraufhin hat sie eiskalt und völlig emotionslos gesagt "Kann ja nicht jeder so langweilig aussehen wie du." und hat sich wieder zu ihren Freundinnen umgedreht.

Manchmal brauchen Mobber einfach mal eine kurze Ansage.

Ein müdes, gelangweiltes "Du musst mich mit irgendwem verwechseln, den deine Meinung interessiert." passt auch immer gut.

Alles Gute, lass dich nicht ärgern. :)

Steh darüber, Individuell sein ist besser und cooler als langweilig und mainstream - das kannst du auch direkt als Konter sagen.

Wenn du dich darüber aufregst, machen Sie nur umso mehr weiter.. Wenn es kein richtiges Mobbing ist, sondern halt Sprüche, die regelmäßig kommen, ignorier es. Dann wird es langweilig für Sie.^^

ich verstehe deine klasse nicht ganz, was sind mit den menschen die von Natur aus schon schwarze haare haben? das beste was du machen kannst ist einfach nicht drauf zu hören und es zu ignorieren