Wie finde ich Emo Freunde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, es gibt auch durchaus Leute die dich so akzeptieren würden wie du bist, ohne das sie selber Emos sind, glaub mir....Klar, manchmal findet man das nicht so prickelnd da die Interessen dann meistens verschieden sind, aber trotzdem kann man toll befreundet sein und man sollte dann auch etwas Rücksicht auf den Geschmack des anderen nehmen. ;)
Fixiere dich nicht so sehr darauf einen "Emo-Freund" zu finden...suche viel lieber nach einem richtigen Freund, ohne dabei so viel Wert auf seinen Style und Musikgeschmack zu legen. Liebe Grüße. ;)

MarleyBear
Beitragsersteller

Wenn dass so einfach wäre :/ Die meißten gucken einen sofort blöd an und denken sich ihren Teil ohne jemals mit mir geredet zu haben ...

FallenGirl  18.08.2013, 18:19
@MarleyBear

Ja, ich weiß wie das ist, glaub mir....aber genau so gut weiß ich auch dass man manchmal jemanden netten auch ganz zufällig kennenlernen kann....Ist mir neulich wieder mal passiert. :D Sei geduldig, warte ab....

Du suchst tatsächlich nach "Emo-Freunden" ? Du brauchst doch keine emo freunde nur weil du ein emo bist oder denkt dass du einer bist oO Du findest freunde ganz zufällig und ist es nicht eigentlich egal ob die dann "Emos" sind oder nicht?

Mara7799  18.08.2013, 12:41

Du stellst dir das zu einfach vor. Viele Leute sind arrogant was das Thema angeht und wollen nichts mit der zu tun haben. Ich hab selbst eine gute Emo- Freundin, und sie wird immer von anderen sehr dumm angeschaut und von oben herab behandelt!

Annny1998  18.08.2013, 15:44
@SeTDowN1937

du magst emos? ...Wenn jemand ein "Emo" ist heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige nett ist bzw. einen guten Charakter hat?!

MarleyBear
Beitragsersteller
@Annny1998

Na klar gibt es Riesen Unterschiede was den Character betrifft und sie sind auch alle in sich verschieden aber von der Art doch irgendwo gleich. Verschieden "ausgebaut" würde ich sagen. Aber ich denke, dass 99% der Emos wirklich nett sind. Auch wenn es auf Ausenstehende meist nicht so wirkt

Mara7799  18.08.2013, 12:41

Du stellst dir das zu einfach vor. Viele Leute sind arrogant was das Thema angeht und wollen nichts mit der zu tun haben. Ich hab selbst eine gute Emo- Freundin, und sie wird immer von anderen sehr dumm angeschaut und von oben herab behandelt!

MarleyBear
Beitragsersteller
@Mara7799

Ja und genauso geht es mir auch ... Ich meine in der Schule habe ich eine beste Freundin allerdings weiß ich, dass sie auch lieber mit "normalen" abhängt... und deswegen wollte ich einfach jemanden der mich versteht & mit dem man zu ET gehen kann oder gemeinsam Shoppen kann

Soweit ich weiß gibt es so ne emo und gothic treffen jeden freitag in leipzig. meine freundin ist ein emo ^-^

MarleyBear
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön. Weißt du ob es da viele zwischen 14-17Jahren gibt oder ob die eher älter sind? :)

Hay es gibt bestimmt sehr viele foren für sowas und bestimmt auch hier und da mal ein paar treffen für gleich gesinnte :)

Was meinst du genau mit Emo ? Das Aussehen oder die Musikrichtung ?

MarleyBear
Beitragsersteller

Den Lebensstil ... Die Musikrichtung ist mir nicht soo wichtig. Denn ich höre auch nicht nur Emocore sondern auch viel Rap & HipHop