konterspruch für „emo“?

3 Antworten

Du könntest ja so tun als ob sie "Emu" sagen und dann fragen wo der Vogel ist oder so was sagen wie :" Ich sehe aber keinen EMU!"

Ansonsten würde ich einfach weiter gehen du mir nichts weiter dabei denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja genau und als nächstes schneide ich dich auf, wenn du nicht aufpasst was du sagst.

Gerne noch Dinge anfügen wie:

In der Nacht komm ich dich holen

Ich finde dich

Ich rieche deine Angst

Am besten lächeln und weitergehen. Wenn man versucht sich zu verteidigen, dann zeigt das, dass man sich unsicher fühlt.