Jemand lieben der einen nicht gut tut?
ich bin in einem Typen immernoch verliebt der mich 2 Jahrelang ausgenutzt hat und im Internet mit Bilder und Videos von mir Geld verdient hat.
Wie geht das? Ich meine wieso kann ich dafür liebe empfinden ?
Zeige den Typen bei der Polizei an wegen den Bildern und Videos.
Und dann?
6 Antworten
Manchmal klammern wir uns an die Erinnerungen an bessere Zeiten oder hoffen, dass sich die Person ändert. Es kann sogar sein, dass wir uns selbst die Schuld geben und denken, dass wir es verdienen, schlecht behandelt zu werden.
Aber das ist schlichtweg falsch. Niemand verdient es, ausgenutzt oder missbraucht zu werden.
Vergesse den Typen und suche dir einen anderen Freund!
Wieso nicht?
Liebe ist nicht rational. Man kann Menschen lieben, von denen man genau weiß, dass sie schlechte Menschen sind. Das bedeutet halt nicht, dass man bei ihnen bleiben muss.
Ich denke nicht, dass das Liebe ist. Vielleicht eine Art Abhängigkeit oder dein Ego, das kickt.
Liebe ist so ein tiefes Gefühl, dazu gehört Innigkeit und tiefes Vertrauen.
Dieser Mensch hat dein Vertrauen missbraucht und dich schlecht behandelt. Das hat mit Liebe nichts zu tun.
Ich wünsche dir, dass du deinen eigenen Wert erkennst. Dann ist es für andere unmöglich, so mit die umzuspringen.
Alles Gute für dich!
vielleicht liebst du ihn nicht und bist nur emotional abhängig oder erste liebe die man nicht vergessen kann alles guten❤️
Das wird einen auf Dauer nur schaden.