Jemand klopft. Was soll ich tun?

Jetzt hör ich die ganze Zeit komische Geräusche beim Nachbarn (5:50). Entweder meine Nachbarn drehen durch oder da geht was ab! (Sehr laute geräusche, hört man eigentlich nie so laut)

4 Antworten

Polizei anrufen und Tür nicht aufmachen

Was wohl? Aufmachen. Ne Spaß, die Polizei anrufen wenn die Person nicht aufhört.

Fühlst du dich in der Lage, die Person zu überwältigen, dann konfrontiere sie, was los ist.

Oder verbarrikadiere die Tür.

Oder ruf die Polizei.

So lange er nicht bei dir klopft, und es nicht die ganze Nacht durchgeht, gar nichts

BraucheHilfe539
Beitragsersteller

ich muss dazu sagen, dass ich vllt weiß wer das ist. Vor paar tagen wurde jemand zum Polizeirevier mitgenommen wegen Körperverletzung in meiner Nachbarschaft das war der Mann meiner Nachbarin. Könnte sein, dass er das ist

ElektrikKlaus  08.09.2021, 06:03
@BraucheHilfe539

Ich war bei der Situation nicht dabei. Daher kann ich nicht einschätzen wie das war.

Mein Gedankengang war folgender:

Es könnte jemand sein, der nur Schlüssel vergessen hat, Frau schläft...

Die Polizei zu rufen wäre Sache der Person im Haus

Jedoch, wenn sich über ne Stunde oder so die klopferei hinzieht, kann man wegen Ruhestörung die Polizei rufen

Und wenn Sachen fallen wie "mach auf, du Sau", dann auf jeden Fall

Auch wenn das klopfen über ein "normales Mass" hinaus geht