dürfen das unsere nachbarn?

1 Antwort

Soviel ich weiss muss zwischen 12 und 13 Uhr Ruhe eingehalten werden wegen mittags Ruhe. Diese kann aber je nach Region varieren. Sonntag und Feiertage sind natürlich Ruhezeit. Vielleicht dem Hausfriedenswille Samstag nicht gleich um 7:00 loslegen.

Kannst ihm da sagen das du gerne im gewünschten Zeitraum Ruhe halten würdest wenn er 500€ pro Tag bezahlt, oder er soll in den Wald ziehen wenn er seine Ruhe haben will.