Jemand hier schon Erfahrungen mit dem Vorteilspaket von VitanaPlus gemacht? Finde das sieht ganz interessant aus.?

2 Antworten

"VitanaPlus" und der Handwerker-Notdienst Service gefällt mir gut. Hier ist man immerhin ein wenig abgesichert und für den Preis kann man da echt nicht meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GabrielWaal
Beitragsersteller

Danke fürs teilen deiner Erfahrungen. Klingt super.

Jo, bin jetzt seid einigen Monaten mit dabei und bisher total zufrieden. Der Handwerker Notdienst hat mir letztens einiges an Ärger ersparen können und für einen Reibungslosen Ablauf gesorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GabrielWaal
Beitragsersteller

Das hört sich gut an! Ich schaue mal rein denke ich.