Wie gut würde euch der Beruf Reporter bei Galileo gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐ 44%
⭐⭐ 11%
⭐⭐⭐ 11%
⭐⭐⭐⭐⭐ 0%

3 Antworten

⭐⭐

Geht so. Ich finde die Sendung nicht mehr so gut. Es kommt oft nur noch Halbwissen und auch nicht so interessante Themen.

Die Inhalte sind sicher spannend. Aber vor der Kamera zu stehen ist nicht ohne. Du musst Präsenz zeigen, Gäste interviewen und darfst den Faden nicht verlieren. Ganz schön anspruchsvoll. Da kommt man auch nicht ohne Weiteres rein.

alexthenr14
Fragesteller

denke ich auch, man muss gut präsentieren können, auch sportlich wenn man mitten im nirgendwo wandern gehen muss und mehrere Sprachen können

LacLeman  27.05.2023, 16:12
@alexthenr14

Ja. Andererseits lernt man vieles in der Journalistenausbildung.

⭐⭐⭐⭐

Finde ich schon ganz gut soweit.