Was für Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Erfahrungen waren mal so, mal so 80%
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht 13%
Ich habe gute Erfahrungen gemacht 7%
corod  03.06.2024, 21:33

Wisteria wie in Desperate Housewives?

Wisteria33
Beitragsersteller

hahahah ne eig nicht - hab ich mir selbst ausgedacht, Keine Ahnung =D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Erfahrungen waren mal so, mal so

Ich bin hier seit sieben Jahren. Die Seite hier ist gut, man hat nicht diesen Druck der in den sozialen Medien herrscht, hier kümmert sich niemand darum wie du aussiehst und was du machst. Hier stehen die Fragen und Antworten im Vordergrund.

Hier kommen viele Menschen zusammen. Das man nicht immer der gleichen Meinung sein kann und sich vielleicht auch mal so gar nicht mag, das ist normal. Aber Mods kümmern sich und die Ignorieren Funktion funktioniert super.

Hier gibt es übrigens auch ein Form, das ist etwas versteckt, links klicken oben rechts auf deinem Profilbild. Da kannst du Fragen stellen (Also Fragen zu dieser Seite und deren Funktion) und dich mit anderen Leuten austauschen.

Wisteria33
Beitragsersteller

Dankeschön! =D

Die Erfahrungen waren mal so, mal so

Sehr schlechte, sowie auch sehr Gute.

Wisteria33
Beitragsersteller

okay Dankeschön =D

Die Erfahrungen waren mal so, mal so

Du musst always korrekt sein, denn je nach dem wer gerade im Überwachungsteam sitz, kriegst Du eine Rüge oder auch nicht.

Die Erfahrungen waren mal so, mal so

Gibt Komische Leute (und Fragen) aber auch Gute.