Vitana Plus Anruf?

3 Antworten

Ja das ist aber schon etwas her. Habe mich auch dazu entschlossen dem mal eine Chance zu geben und nutze das bisher auch gut aus.

Lisa980149
Beitragsersteller

Es gefällt dir? Ich war mir beim Telefonat etwas unsicher, aber gut zu wissen.

Ja, bei mir auch. Ich habe den Vertrag ganz sicher nicht abgeschlossen, habe aber den Eindruck, dass ich das nun nach dem Telefonat habe. Seriös hörte sich das Ganze nicht an. Ich habe während des Telefonats mehrfach nachgefragt, um welches Produkt es sich denn konkret handle, bekam aber keine brauchbare Antwort.

Ich denke vor allem an eine Betrugsmasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die haben mir das ganz in Ruhe erklärt worum es sich da handelt. Bin noch am überlegen.

Lisa980149
Beitragsersteller

Ja zu mir waren die auch freundlich, so ist es nicht. Ich mach mich da auch nochmal schlau :).