Wie sieht ein interessantes Leben aus?

6 Antworten

Ab wann ein Leben interessant oder langweilig ist, ist subjektiv zu sehen. Jeder kann hier etwas anderes für sich als langweilig bezeichnen.

Ich finde mein Leben z.B. nicht langweilig. Ich arbeite am Werktag mit Kindern, fahre desöfteren am Wochenende mit meiner Partnerin irgendwohin und wenn wir Urlaub haben, geht es meist zu meiner Familie (die wohnen 500/600km entfernt) oder ins Ausland.

Wenn wir nichts zu tun haben, fahren wir öfters für einen Tag weg und machen eine Wanderung (manchmal auch einfach nach der Arbeit), treffen uns mit Leuten und trinken etwas, gehen vielleicht Dartspielen oder machen sonstigen Sport wie auch Gym... etc.

Vllt. Findet die Person dein Leben langweilig, weil es eintönig ist und du nur am PC sitzt. Das zu ändern liegt bei dir, und wenn du einfach mit Freunden etwas unternimmst. Übrigens, wenn du mal eine Beziehung führst, Beziehungen bestehen durch Unternehmungen ;)

Ich kann dir nur erzählen, was ich selbst mache. Die meiste Zeit geht für meine Arbeit drauf. Ich habe dabei viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun. An freien Tagen und bei gutem Wetter mache ich zusammen mit meiner Frau Ausflüge mit dem Fahrrad, dem Auto, dem Motorrad oder wir drehen eine Runde um unser Dorf. Wir gehen auch ab und zu ins Theater oder ins Konzert, manchmal auch ins Kino. Jetzt im Winter sind wir auch in der Sauna zu finden und im Sommer fahren wir mit dem Motorrad zum Badesee. Am Haus haben wir noch einen kleinen Garten, auch da gibt es hin und wieder etwas zu tun, und das Geerntete muß ja auch verarbeitet werden. Und dann habe ich noch ein Ehrenamt in meiner evangelischen Kirchengemeinde.

Wahrscheinlich sich miteinander treffen oder einzeln irgendwas unternehmen🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – ich kenne mich so ziemlich überall aus :)

Ob jemand was meint is egal solange du deinen Spaß hast . Is dein Leben.

Aber andre Leute gehn halt raus irgendwohin und treffen sich mit andren zu Aktivitäten, Sport, Vereine, Kurse,einfach rumhängen ,Feiern...sowas eben .

Aber solang für dich alles passt ist das auch ok wenn du vorm PC sitzt . 👍

Es hängt im Auge des Betrachters was ein langweiliges Leben ist. Für Tiere hast du wahrscheinlich ein ganz aufregendes Leben und für andere halt nicht so ist das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung