Jemand hat meine Situation übertrieben?

2 Antworten

Da würde ich keinen einzigen Gedanken dran verschwenden. Manchmal ist Eure Generation aber auch echt empfindlich! Da lacht man einfach und gut ist.

Und nein, eine Anzeige (Unterlassungsklage?) würde keinen Erfolg bringen - und auch kein Schmerzensgeld.

Nein, das ist etwas was man als Hilfe annehmen sollte

Anscheinend war es nötig dir das übertrieben vorzumachen weil du es mit Worten anscheinend nicht verstanden hast...

Einem halbwegs erwachsenen zeigen zu müssen, wie man sich normal an einen Tisch setzt - echt bötig bei dir?