Kann ich mehrere Seiten in Word auf einer Doppelseite darstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein Flyer?

Versuch es mit Querformat, und dreispaltig.

Drucker dann entweder so einrichten (Duplexdruck, bei mehreren Exemplaren), oder eben das Blatt umdrehen, bei nur einem.

Vermutlich gibt es aber auch eine Formatvorlage für Flyer?

Falls die Seiten so nicht passen, könntest Du nur jede Seite kopieren, (ggf. als Grafik) in ein neues Dokoment einfügen und verkleinern, bis es passt.

Einfach drei Spalten definieren oder den Text in eine randlose dreispaltige Tabelle einwerfen.