Jemand gibt mir überall ein minus auf meine kommentare bei gutefrage was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht so, wie der User, der Dich ärgern will. Es ist auch unfair, wenn Du "unschuldigen" Usern einen Dislike gibst.

Kann Deinen Ärger sehr gut verstehen.

Ich gebe jedem User, der auf meine Fragen antwortet auch immer Danke und hilfreich, aus Respekt für die Mühe, die Zeit und das Engagement, leider sind aber viele User nicht so. aber daran solltest Du Dich nicht orientieren.

Bleib authentisch und gib nicht anderen ein Minus, die nichts dafür können.

Schreibe mal den Support an, dass Du ständig Dislikes bekommst, melde das, es kann ja nachvollzogen werden, wer Dich mobbt, dann gibt es Konsequenzen, damit kommst Du doch wesentlich weiter.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.09.2024, 02:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ehrlich gesagt finde ich Dein Verhalten kindisch. Wenn ich mir Mühe gebe, Dir zu antworten (Und das habe ich bei der Übelkeitsfrage gestern z.B. getan), und Du verteilst Minus oder absichtlich keinen Stern, nur um irgendwen zu ärgern, hätte ich gar keine Lust mehr, mich überhaupt mit Dir zu beschäftigen.

Du schadest damit also nur Dir selbst. Du stellst dumme Fragen, nur um irgendwen zu ärgern. Oder bestrafst irgendwelche User, die sich Mühe geben. Oder spamst Leute zu und reagierst respektlos und trotzig.

Und all die User wenden sich von Dir dann ab.

Es ist scheiße, immer Minus zu kassieren. Aber das interessiert hier bei GuteFrage niemanden. Ob Du 5 Minus oder 500 hast ist total egal. Und das sieht doch auch keiner, und da achtet auch keiner drauf. Nur Trolle machen sich einen Spaß daraus, und auf deren Niveau willst Du nicht, oder?

Maruseru740
Beitragsersteller

Ja aber ich gebe fast immer jeden ein danke und ein Herz ich finde das ich fast immer nett war nur jetzt gerade bin ich etwas wütend weil mir einer überall ein minus gegeben hat und ich werde dir jetzt auch ein Herz geben und ein hilfreich.

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:07
@Maruseru740

Ich verstehe die Wut. Und ja, es ist unfair. Aber deshalb musst Du Dich nicht verhalten wie ein Kind. Und Leute bestrafen, die nichts dafür können.

Gutefrage ist so schnelllebig. Es interessiert keinen Menschen morgen, ob Du heute 10 Minus bekommen hast. Mit Deinem Verhalten hier kassierst Du gerade aber so richtig eine in die Fresse.

Lass es einfach. Heul eine Runde ins Kissen (ernstgemeint, denn das entlastet) und mach die Seite für jetzt zu.

Du bist der, der Konsequenzen kriegt. Wie Du siehst, kriegst Du gerade viele Minus und belächelnde Kommis. Wenn Du weiter so austickst, kriegst Du vielleicht auch noch eine Konsequenz von der Moderation. Ist es Dir ein Spinner wert?! Verlier nicht aus den Augen, dass Du auch Rückenstärkung bekommst!

Nachtkindchen  21.09.2024, 01:15
@Maruseru740

Dann lass es jetzt einfach. Beruhige Dich wieder. Mach GuteFrage jetzt erstmal aus. Hier macht sich gerade irgendein Troll einen Spaß daraus, Dich zu ärgern. Biete nicht noch mehr Angriffsfläche.

Das hat nichts mit hate zu tun. Wenn man hier eine Frage stellt muss man auch damit rechnen, dass einem die Antworten nicht gefallen. Menschen haben nun mal unterschiedliche Meinungen. Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte kein Fragen stellen.

Ich würde dir auch ein minus geben.

Du bist schon ein armes Würstchen das sich auf die Bestätigung von anonymen Leuten im Internet verlässt. Scheiß auf die Leute.

Maruseru740
Beitragsersteller

Ja hast recht :)