MYSTERIÖSER ANRUF mit meiner stimme

6 Antworten

Manno, jetzt kann ich auch nicht schlafen! Das hört sich richtig gruselig an. Vllt wollte ein Kumpel Dich veräppeln? Ich habe auch schon mal mit PC und Telefon, Bekannte veräppelt, war allerdings nicht meine Stimme dann. Oder es war i.wie eine Funküberschneidung oder was es da auch immer gibt und die Stimme klang in etwa wie Deine!

Ich musste sofort an "X - Faktor Das Unfassbare" denken, guck hier mal: http://www.youtube.com/watch?v=PYMQuUBlglE !

Da sind auch immer solche Gruselgeschichten!

Übrigens, wie geht`s zu Hause Deiner Mum? GN8! ::-)

sommerfrage  25.11.2011, 01:10

Ich denke übrigens nicht, dass da einer trollen will und so, dazu ist die Geschichte zu lahm, die muss einfach wahr sein! Und bei "X - Faktor Das Unfassbare" gibt es auch Sache, wo man denkt das kann nicht wahr sein! ::-)

shejdali
Beitragsersteller

ach keine ahnung... x factor ist nicht so mein ding.... gruselig war es trotzdem... hab sofort mama angerufen, der gehts gott sei dank gut. naja ob irgendein computerfreak mich verarsachen wollte, weiss ich nciht.... aufjedenfall hat die person es geschafft....

naja gute nacht lg

sommerfrage  26.11.2011, 01:05
@shejdali

Ich mag solche mysteriösen Sachen! Und dann fürchte ich mich zwar, besonders wenn es abends ist und es irgendwo knistert, knackt,......usw. ::-)

Ich glaube Dir...

Aber jetzt sei ganz beruhigt und geh' schlafen. Das kommt bestimmt nie wieder vor. Alle User beschützen Dich :o)

Kein Mensch erkennt seine eigene Stimme am Telefon spontan. Daher ist deine Horror-Meldung ziemlich klar eine Story.

wohl zu viel paranormal activity geschaut, was? ;-D

wem willst du damit imponieren